Fellwörterbuch
Schaffell ist nicht nur ein Ding, sondern gibt es eine Vielfalt von Felltypen. Aber wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, die Felle voneinander zu unterscheiden. Deswegen haben wir ein kleines Nachschlagewerk für Ihnen gemacht.
Schaffell
Schaffell ist im Allgemeinen ein sehr beliebtes Produkt. Die Schaffelle werden in großen Mengen produziert, aber die Schafe werden nie für diesen Zweck gezüchtet. Die Schafe werden stattdessen für ihr Fleisch gezüchtet, und wir verwenden dann die Haut für unsere Produkte. Dies macht Schaffell zu einem nachhaltigen Material, da es ein Nebenprodukt der Fleischindustrie ist. Wenn das Tier behandelt wird, wird die Haut genommen und verarbeitet, so dass eine richtige Oberfläche auf der Hautseite und eine weiche Wolle und ein weiches Fell erreicht werden. Dies gibt uns letztendlich das beliebte seidig weiche Schaffell, das für viele Zwecke verwendet wird.
Isländisches Schaffell
Das isländische Schaffell ist sowohl sehr praktisch als auch schön. Es ist ein Naturprodukt und die Textur der Wolle ist an das isländische Klima angepasst. Dies garantiert Ihnen eine einzigartige Haut von hoher Qualität. Das isländische Schaf lebt frei in der Natur und das lange Fell ist normalerweise 15 cm lang und schützt seine Haut vor Feuchtigkeit, während das innere, kurze Fell das Schaf warm hält. Isländisches Schaffell ist von Natur aus weiß, was es ideal zum Färben macht. Deshalb ist isländisches Schaffell in so vielen Farben erhältlich.
Langwolle - die Haare sind lang und schlank und die Haut ist sehr strapazierfähig, sodass sie sowohl innen als auch außen verwendet werden kann. Das isländische Schaffell ist bekannt für seine lange und weiche Wolle, die bis zu 20 cm lang sein kann. Diese Länge verleiht dem Schaffell ein sehr rustikales und natürliches Aussehen, welches uns an das isländische Klima mit starkem Wind, Regen, Schnee und Hagel erinnert.
Shortwool - das kurze Wollfell aus Island hat einen nordischen und rohen Look, ist seidig weich und hat viele Locken.
Tibetisches Schaffell
Das tibetische Schaffell hat den charakteristischen seidig weichen Look. Es ist bekannt für die lange, leicht lockige und sehr weiche Wolle. Die Haut ist aufgrund ihrer weichen Wolle und der kleinen Locken von sehr hoher Qualität. Die Haut ist leicht zu pflegen und wenn Sie sie gelegentlich pflegen, ist Ihnen eine Haut garantiert, die ein Leben lang hält. Die lange und seidige Wolle sorgt je nach Licht, Schatten und Blickwinkel für ein wechselndes Aussehen. Es ist auch leicht an seinem "flauschigen" Aussehen zu erkennen.
Neuseeländisches Schaffell
Das beliebteste Schaffell stammt aus Neuseeland. Es gibt eine unglaubliche Anzahl von Schafen in Neuseeland. Es wird tatsächlich gesagt, dass es ungefähr zehnmal so viele Schafe gibt wie Menschen. Diese vielen Schafe werden für ihr Fleisch gezüchtet, was die Haut zu einem Nebenprodukt der Fleischindustrie macht. Dies macht die Haut auch zu einem nachhaltigen Produkt.
Shortwool - das Shortwool-Schaffell aus Neuseeland, bekannt für seine dichte und leicht gekräuselte Wolle. Es rollt sich nicht so stark zusammen wie das gotländische Schaffell. Sie können die Qualität in der kurzen und lockigen Wolle spüren. Dieses erstaunliche Gefühl tritt auf, wenn die Wolle geschnitten wird. Die kurze Länge der Haare macht die Haut sehr schmutzabweisend. Es ist leicht sauber zu halten und abzuwischen, da das Fell zu kurz ist, als dass der Schmutz darin stecken bleiben könnte.
Langwolle - das Langwolle-Schaffell aus Neuseeland ist bekannt für die starke Wolle, die eine große Tragfähigkeit und eine gleichmäßige Haarlänge aufweist. Die Haut hat einen natürlichen Glanz und wird in vielen verschiedenen Farben angeboten, sodass Sie genau das Schaffell finden, das zu Ihrem Zuhause passt. Es ist sehr einfach, ein Langwoll-Schaffell zu pflegen. Wenn Sie sicherstellen, dass Sie es gelegentlich pflegen, haben Sie eine Haut, die ein Leben lang halten kann.
Gotlandisches Schaffell
Das Gotlandische Schaffell stammt ursprünglich aus Gotland, aber heute lebt das Gotlandische Schaf in Schweden, Dänemark, England und den Niederlanden. Die gotländischen Schafe sind sehr beliebt, werden aber nie wegen ihrer Haut gezüchtet. Gotlandisches Schaffell ist dagegen ein Nebenprodukt der Fleischproduktion. Sie können die Qualität in der kurzen und lockigen, aber strapazierfähigen Wolle spüren. Das gotländische Schaffell hat einige sehr schöne natürliche Locken, während die Wolle relativ dünn ist, was der Haut ein schlankes Aussehen verleiht. Die Haut ist auch bekannt für ihre einzigartige natürliche graue Farbe. Grau ist in der Natur sehr selten, weshalb die gotländischen Schafe so beliebt sind. Die kurze Länge der Haare macht die Haut schmutzabweisend. Die Haut ist leicht sauber zu halten, da die kurzen Haare es der Wolle erschweren, Schmutz aufzunehmen. Die Haut ist sehr strapazierfähig und kann täglich sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Das gotländische Schaffell hat eine einzigartige natürliche Farbe, weshalb sie niemals gefärbt werden. Dies bedeutet auch, dass kein gotlandisches Schaffell gleich aussieht.
Österreichisches Schaffell
Das österreichische Schaffell aus den österreichischen Alpen ist bekannt für seine schönen, aber starken Locken. Das österreichische Schaffell ist viel dicker als anderes Schaffell, da sich die Schnur und die knorrige Wolle stark zusammenrollen. Dieses Schaffell wird speziell ausgewählt, weil es von großer Qualität und schöner natürlicher Farbe ist. Das österreichische Schaf lebt in Tälern und auf Bergen. Die Hirten sind qualifizierte Bauern und haben diese einzigartigen Schaffelle im Laufe der Jahrhunderte weiterentwickelt. Da die Schafe in einem sich windenden Klima frei leben, muss die Wolle viel Regen, Hagel und Schnee aushalten. Deshalb ist die Wolle so dicht und lockig. Das österreichische Schaffell ist ein Nebenprodukt der Fleischindustrie und daher sehr nachhaltig. Sowohl ihre Muster als auch ihre Nuancen werden von der Natur erzeugt und die Locken sind etwas rauer als die, die man auf einem tibetischen Schaffell sieht. Die Farbe des österreichischen Schaffells ist gelb, da das Schaf im Regen lebt, was bedeutet, dass sich das Schaffell mit der Zeit verfärbt. Das hat einen gewissen Charme.
Englisches Schaffell
Das englische Schaffell hat ein dichtes und weiches Fell. Die Haare sind sehr dünn, was die Wolle weich macht. Die Haut reguliert die Temperatur und kann das ganze Jahr über verwendet werden. Das englische Schaffell stammt aus England und die natürliche weiße Farbe und die weiche Wolle sind ein Ergebnis der Lebensbedingungen der Schafe im englischen Klima. Das sehr milde Wetter in England macht die Haare natürlich glatt und sie haben normalerweise eine helle oder braune Farbe. Das englische Schaffell ist weich und atmungsaktiv. Sie können an vielen Stellen in Ihrem Zuhause als Dekoration verwendet werden und sind bei Müttern äußerst beliebt, da sie ideal für Kinderwagen und Kinderwagen sind. Das englische Schaffell ist ein Nebenprodukt der englischen Fleischindustrie, was es zu einem nachhaltigen Produkt macht. Die Haut sollte regelmäßig gebürstet und geschüttelt werden, damit sie weich bleibt und sich die Haare nicht verheddern. Flecken und Flecken können einfach mit einem feuchten Tuch entfernt werden.
Kaninchenfell
Kaninchenfell ist sowohl ein langes Schutzfell als auch eine feine isolierende Unterlage aus Fell. Kaninchenfell ist ein sehr weiches Material und wird für kleinere Produkte wie Accessoires, Schals und Ponchos verwendet. Kaninchenfell neigt zum Schuppen, weshalb Sie es ab und zu schütteln müssen. Kaninchen ist ein Naturprodukt und jede Kaninchenhaut hat ihre eigenen Eigenschaften. Wir bekommen unser Kaninchenfell aus Spanien, wo Kaninchen eine gegebene Mahlzeit ist. Die von uns verwendete Kaninchenhaut ist daher ein Nebenprodukt der Fleischindustrie in Spanien.
Zebrahaut
Zebrahaut ist eine sehr schöne Haut und jede Haut hat ihre eigenen Merkmale. Die Zebrahaut, die wir haben, stammt von der Art Burchell's Zebra. Dies ist die einzige Art von Zebra, die im Handel erlaubt ist. Die Haut stammt aus Süd- und Ostafrika und ist bekannt für ihr weißes Fell mit schwarzen Streifen. Die Zebrahaut ist ein Nebenprodukt der Fleischindustrie in Afrika, weil sie in Afrika das Fleisch essen, das ihnen zur Verfügung steht. Dies bedeutet auch, dass Sie, obwohl die Haut von hoher Qualität ist, nicht sicher sein können, dass keine Löcher darin sind, da diejenigen, die mit den Tieren in Afrika umgehen, keine Profis sind.
Ziegenleder
Die meisten Ziegenfelle sind weiß oder braun und haben unterschiedliche Nuancen und Flecken. Das Ziegenleder ist sehr strapazierfähig und benötigt nur ein Minimum an Pflege.
Langwolle - Das Langwolle-Ziegenleder hat ein dünnes Fell, das ihm einen schönen Farbton verleiht, während es glänzend ist.
Kurzwolle - Die Kurzwolle Ziegenleder ist eine sehr schöne und natürliche Haut, die oft einen schwarzen Streifen auf dem Rücken hat.
Rentierhaut
Rentierhaut hat ein starkes Fell und eine warme und isolierende Wirkung. Dies liegt daran, dass die Haare Lufteinschlüsse haben, die die Wärme regulieren. Trotz der rohen Oberfläche ist das Fell weich und angenehm anzufassen. Wir empfehlen dringend, die Haut nur als Dekoration zu verwenden. Die Haare sind sehr verletzlich, da sie leicht abfallen können. Wenn ein Rentierfell in einen warmen Raum gebracht wird, dehnt sich die Luft in den Haaren aus und sie brechen schließlich. Aus diesem Grund sollten Sie die Haut nicht als Sitzbezug oder ähnliches verwenden. Die Rentierhaut sieht roh aus, weil die Haare stark erscheinen und oft eine graue oder braune Farbe haben. Dies macht die Haut auch in ihren Farben sehr natürlich. Die Haut wird oft als Dekoration verwendet, da sie einen schönen nordischen Look hat, der bequem und warm ist, während sie von hoher Qualität ist, die Sie auf jeden Fall fühlen können.
Brasilianisches Rindsleder
Rindfleisch ist eine der am meisten exportierten Waren aus Brasilien. Dies bedeutet, dass immer Nebenprodukte wie Kuhhaut aus der Produktion übrig bleiben. Das größte Nebenprodukt dieser Produktion ist Leder. Leder wird auf viele verschiedene Arten behandelt. Dabei wählen Sie die schönsten Häute aus, die als große Kuhfelle für den Boden verwendet werden können. Das Klima in Brasilien verleiht der Haut einige schöne Nuancen. Die Haarlänge und -dichte der Haut wird auch vom Klima beeinflusst. Die schönsten Kuhhäute sind solche, bei denen die Haare kurz, funkelnd und dicht sind. Diese Häute haben eine hohe Qualität und sind schwer zu tragen. Die Kuhhäute aus Brasilien sind aufgrund ihrer kurzen Haare, die einer Richtung folgen, sehr glatt. Es ist sehr leicht, es mit den Händen zu fühlen. Die Haut ist auch sehr strapazierfähig und muss nur selten gewartet werden. Die Unterseite des Leders ist etwas rau, wodurch die Haut perfekt für den Boden geeignet ist, da sie nirgendwo rutscht.
Kalbsleder
Kalbsleder stammt aus Südamerika und hat eine sehr hohe Qualität sowie Haltbarkeit. Das Leder ist zudem imprägniert und sehr strapazierfähig, wenn es um Flecken geht. Wenn Sie etwas auf de Leder verschütten kann es ganz einfach davon abgewischt werden.
Merino Wolle
Merinowolle ist natürliche Wolle, die vom Merinoschaf stammt. Das Schaf stammt ursprünglich aus Nordafrika. Heute lebt das Merinoschaf hauptsächlich in Australien und Neuseeland. Im Vergleich zu der Wolle, die wir kennen; Merinowolle ist viel weicher und dünner. Es reguliert die Temperatur und wirkt immer noch wärmend, wenn es nass wird. Merinowolle nimmt keinen Schweiß auf, da die Wolle auf natürliche Weise gegen mikrobielles Wachstum resistent ist. Wolle kann auch bis zu 35% ihres Eigengewichts aufnehmen, ohne sich nass zu fühlen. Das Keratin in der Merinofaser macht die Wolle flammhemmend, sodass sie nicht leicht schmilzt oder brennt.
Alpakawolle
Die Alpakawolle stammt von den Alpakas, die eine sehr dicke und weiche Wolle haben. Die Alpakas leben in den Anden in einem sehr kalten Klima und dies hat ihre Wolle sehr warm gemacht. Alpakawolle ist als die weichste und exklusivste aller Arten von Wolle bekannt. Wenn Sie es berühren, können Sie die Qualität und Weichheit leicht spüren. Die Alpaka-Wolle ist auch wasserbeständig.
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.