Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Sie die gesuchte Antwort nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Support
Sie sind unsere Priorität. Sie können unser Kundenserviceteam telefonisch oder per E-Mail erreichen. Wir sind hier, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen zu helfen.
Öffnungszeiten:
Mon. - Fri. | 8.00 - 17.00
Tel: (+45) 75 801 050
E-Mail: kontakt@naturescollection.de
NATURES COLLECTION A/S
Troldhøjvej 7 | 8722 Hedensted
Denmark | VAT: DK32096530
Produkte
Ja, alle unsere Produkte bestehen aus natürlichem Lammfell, um höchste Qualität und Komfort zu gewährleisten.
Ja, wir legen großen Wert auf ethische und nachhaltige Beschaffung unseres Lammfells. Unser Lammfell stammt von seriösen Lieferanten, die strenge Tierschutz- und Umweltstandards einhalten.
Lammfell bietet eine Reihe von Vorteilen, einschließlich natürlicher Isolierung, feuchtigkeitsregulierender Eigenschaften und unglaublicher Weichheit. Es spendet Wärme im Winter und hält Sie im Sommer kühl. Zudem ist es hypoallergen und pflegeleicht.
Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Obwohl Lammfell ein natürliches Material ist, ergreifen wir auch Maßnahmen, um unsere Umweltbelastung zu reduzieren, z.B. durch die Verwendung von umweltfreundlichen Verpackungen und die Unterstützung nachhaltiger Landwirtschaftspraktiken.
Ja, Lammfell ist von Natur aus hypoallergen und daher eine gute Wahl für Personen mit Allergien oder Empfindlichkeiten.
Bestellung
Sie können ganz einfach eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
Wenn Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, sollten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese sollte normalerweise innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung eintreffen, kann aber auch etwas länger dauern. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:
- Ihre Bestellung wurde möglicherweise nicht korrekt bearbeitet, und daher wurde keine Bestellung aufgegeben.
- Möglicherweise haben Sie versehentlich einen Schreibfehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse gemacht.
- Die E-Mail wurde gesendet, befindet sich aber in Ihrem Spam-Ordner.
- Die E-Mail wurde aus technischen Gründen (die normalerweise nur während des Black Month und Weihnachten auftreten) noch nicht von unseren Servern gesendet.
Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
Ja, wir bieten Mengen- und Großhandelsrabatte für Unternehmen an. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für weitere Informationen und um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu besprechen, indem Sie hier klicken.
Leider ist das bei uns nicht möglich.
Aufgrund unserer schnellen Bearbeitungs- und Versandzeiten können wir eine Bestellung nach Aufgeben nicht ändern. (Bitte beachten Sie: Die Zahlung wird zum Zeitpunkt des Versands verarbeitet.) Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen.
Bitte beachten:
Auf Lager befindliche Produkte werden in der Regel innerhalb von 1 Werktag nach Bearbeitung der Bestellung versendet. Individuell angefertigte Produkte sind speziell für Sie gemacht und können daher nicht storniert werden.
Ein Rabatt auf den Verkaufspreis wird gewährt, wenn ein Artikel innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung im Preis gesenkt wird. Der Kredit wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, um die Differenz zwischen dem berechneten Preis und dem Verkaufspreis auszugleichen.
Kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice unter kontakt@naturescollection.de.
Wenn Sie bemerken, dass Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt ist, sollten Sie ein Foto davon machen, bevor Sie das Paket öffnen. Wenn Ihr Artikel beschädigt ist, senden Sie bitte ein Bild des beschädigten Artikels zusammen mit dem Bild des beschädigten Pakets.
Sie können die beschädigten Artikel zurücksenden und ein Ersatzprodukt kostenlos erhalten. Lassen Sie uns einfach wissen, dass Sie einen defekten Artikel zurücksenden.
Lieferung
Möchten Sie Ihre Artikel schnell erhalten? Genießen Sie kostenlosen weltweiten Versand für Ihre Bestellung bei NATURES Collection. Wir bieten UPS Express-Lieferung für schnelleren Versand an.
*Bitte beachten Sie, dass kostenloser Versand für Bestellungen über 200 USD/EUR/CHF/CAD gilt.
Wir bieten kostenlosen Standardversand und kostenlose Rücksendungen an. Wir übernehmen keine Zoll- und Einfuhrgebühren für Länder außerhalb der EU.
Sollten Sie aus irgendeinem Grund eine Rechnung im Zusammenhang mit Einfuhr- oder Zollgebühren erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam, und wir werden die Angelegenheit prüfen.
Die Versandzeiten können je nach Ihrem Standort und der gewählten Versandoption variieren. Sie finden die geschätzten Lieferzeiten während des Bestellvorgangs.
Neben Ihrer Bestellbestätigung erhalten Sie eine separate E-Mail von dem gewählten Lieferanten mit einem Trackinglink, über den Sie Ihr Paket leicht verfolgen und Benachrichtigungen dazu erhalten können.
Rückgabe
Rücksendung (nicht Umtausch) kostet 5€ und wird von dem Endbetrag abgezogen.
Für die Rücksendung Ihrer Ware bitten wir Sie, die Originalverpackung zu verwenden, in der die Ware bei Ihnen angekommen ist. Stellen Sie sicher, dass die Verpackung gut verschlossen ist und das Retourenlabel gut leserlich bleibt.
Bei der Rücksendung von Schuhen möchten wir darauf hinweisen, dass der Schuhkarton nicht direkt mit Klebeband beklebt oder versiegelt werden darf. Bitte verpacken Sie den Karton zusätzlich, um ihn vor Beschädigungen zu schützen. Der Schuhkarton sollte nicht als alleinige Rücksendeverpackung verwendet werden, da er andernfalls für den Weiterverkauf nicht mehr geeignet ist.
Falls diese Rückgabeanweisungen nicht beachtet werden, wird eine Rücksendegebühr von 20€ erhoben.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie uns jederzeit unter kontakt@naturescollection.de kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und antworten in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.
Ja, wir haben eine unkomplizierte Rückgabe- und Umtauschpolitik. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, um Unterstützung zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung (nicht Umtausch) 5€ kostet und von dem Endbetrag abgezogen wird.
Klicken Sie auf 'Retoure' im Header des Webshops und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Dann haben Sie die Möglichkeit, eine Rückgabe zu erstellen.
Um die Rückgabe zu akzeptieren, muss das Produkt innerhalb von 100 Tagen zurückgesendet und in unverändertem Zustand bei uns eingegangen sein. Nach der Bearbeitung der Rückgabe erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ihre Rückerstattung wird auf die Kreditkarte zurückgebucht, die Sie für die Bestellung verwendet haben.
NATURES Collection tauscht keine Artikel um. Wenn Sie Ihr Produkt in einer anderen Größe, Farbe oder Stil haben möchten, müssen Sie das Produkt zurückgeben und dann eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben.
Produkte müssen in gutem und unbeschädigtem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn zurückgesandte Produkte Anzeichen von Beschädigungen oder Gebrauch zeigen, die über das hinausgehen, was erforderlich ist, um die Natur, Eigenschaften und Funktionsweise des Produkts festzustellen, haften Sie für eventuelle Wertminderungen des Produkts. Sie könnten daher ganz oder teilweise den Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises verlieren. Wir schätzen den Wert auf Grundlage einer spezifischen Bewertung des zurückgegebenen Produkts. Sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten und akzeptiert haben, wird die Rückerstattung bearbeitet.
Wenn Sie aus einem Land außerhalb der EU oder Großbritannien zurücksenden, kennzeichnen Sie Ihr Paket bitte deutlich mit „RÜCKGABEWAREN“ und befestigen Sie Ihre Rechnung/Ihr Rücksendeformular auf der Außenseite des Rücksendepakets.
Sie finden die Rechnung/das Rücksendeformular in der E-Mail mit den Rücksendeanweisungen. Das Anbringen der Rechnung auf der Außenseite des Pakets ist sehr wichtig, da wir sonst eine Gebühr von 15 EUR erheben müssen, und das möchten wir vermeiden.
Sie haben 100 Tage Rückgabe nach dem Erhalt Ihrer Bestellung. Die Rücksendung muss innerhalb diesen 100 Tagen registriert werden. Nach der Registrierung müssen Sie Ihre Rücksendung innerhalb 7 Tage nach Erhalt des Rücksendeetiketts beim
entsprechenden Lieferantabgabepunkt abgeben. Der Lieferant ist auf dem Rücksendeetikett angegeben.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es bis zu 21 Tage dauern, bis Ihr Rücksendepaket bei uns eintrifft. Wir bearbeiten eingehende Rücksendungen laufend und erstatten Ihnen den Betrag, sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde. Bei Rückerstattungen kann es je nach Bank bis zu 5 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto sichtbar wird.
Zahlung
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich der gängigen Kreditkarten und PayPal, um ein bequemes Einkaufserlebnis anzubieten.
Ja, wir nehmen Ihre Sicherheit ernst. Unsere Website verwendet sichere Verschlüsselung, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen. Diese Seite hat Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet, um den Verlust, Missbrauch und die Veränderung der Informationen, die wir kontrollieren, zu verhindern.
Alle Bestellungen werden über sichere Internetverbindungen mit SSL (Secure Sockets Layer) Verschlüsselungstechnologie übertragen. Alle Ihre persönlichen Informationen, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen und Ihres Anmeldepassworts, werden jederzeit in verschlüsseltem Format gespeichert. Diese Website und insbesondere alle Benutzerinformationen sind zusätzlich durch ein mehrschichtiges Firewall-basiertes Sicherheitssystem geschützt.
Wenn Sie außerhalb der EU leben, sind Sie berechtigt, eine Mehrwertsteuerrückerstattung zu erhalten.
Leider bieten wir derzeit keine Mehrwertsteuerrückerstattungen für Käufe in unserem Webshop an, arbeiten jedoch daran, dies in Zukunft zu ermöglichen.
Garantie
Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Viele unserer Artikel kommen mit einer Garantie gegen Herstellungsfehler. Bitte beziehen Sie sich auf die spezifische Produktseite oder kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam für weitere Informationen.
OEKO-TEX® ist ein weltweit standardisiertes, unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für Lederprodukte.
Wir sind OEKO-TEX zertifiziert, um sicherzustellen, dass die für unsere Produkte verwendeten Materialien frei von schädlichen Chemikalien sind.
Pflege
Die Pflege Ihrer Lammfellprodukte ist einfach. Die meisten können mit einem milden Reinigungsmittel mit Lanolin und warmem Wasser punktuell gereinigt werden. Detaillierte Pflegeanweisungen finden Sie auf dem Pflegeetikett des Produkts und auf unserer Website.
100 % natürliche Produkte sind 100 % pflegeleicht! Das versprechen wir. Die Reinigung und Pflege Ihres Lammfellprodukts ist einfach. Die meisten können punktuell mit einem milden Wollwaschmittel mit Lanolin und warmem Wasser gereinigt werden. Für detaillierte Pflegehinweise sehen Sie bitte das Pflegeetikett des spezifischen Produkts oder unsere Website. Natürliche Woll-, Leder- und Pelzprodukte sind sehr pflegeleicht. Die einzigartige Struktur der Fasern stößt sogar Schmutz ab und verleiht ihnen natürliche Haltbarkeit und Robustheit.
Dennoch empfehlen wir Ihnen, die folgenden Pflegehinweise zu lesen, bevor Sie Ihr NATURES Collection-Produkt verwenden. Sie finden immer individuelle Pflegehinweise auf jedem NATURES Collection-Produkt, und Sie sind herzlich eingeladen, unser Team bei weiteren Fragen oder Unterstützung zu kontaktieren.
Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Pflegehinweise sowie Tipps und Tricks zur Pflege Ihres NATURES Collection-Produkts. Zunächst geben wir Ihnen drei einfache Regeln an die Hand:
- Saugen, schütteln oder bürsten Sie Ihr Produkt regelmäßig
- Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung bei eingefärbten Produkten. So verhindern Sie UV-Schäden oder Ausbleichen
- Behandeln Sie Flecken und Verschüttungen so schnell wie möglich
Regelmäßiges Staubsaugen hilft, die flauschigen Woll- und Pelzfaser zu erhalten. Bitte wählen Sie immer die niedrigste Stufe, um unnötige Schäden zu vermeiden. Produkte mit längerer Wolle profitieren möglicherweise auch gelegentlich von einem Durchbürsten mit einer Fellbürste.
Kleine Flecken und Verschüttungen können meist mit einem feuchten Tuch und etwas lauwarmem Wasser abgetupft werden. Falls dies nicht ausreicht, befolgen Sie bitte die Pflegehinweise auf Ihrem Produkt oder kontaktieren Sie unser Team. Beim Umgang mit Flecken und Verschüttungen ist es sehr wichtig, den Schaden so schnell wie möglich zu behandeln, da nasse Flecken viel leichter zu entfernen sind als Trockene.
Schließlich beachten Sie bitte, dass direkte Sonneneinstrahlung aufgrund der UV-Strahlung ein striktes NEIN für eingefärbte Produkte ist. Bei allen natürlichen Farben können Sie das Produkt gerne in die Sonne legen. Wir wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrem NATURES Collection-Produkt – wir sind sicher, dass Sie es lieben werden. Wir tun es auf jeden Fall!
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